Hallo Sportfreunde,

am Wochenende erwarten Euch in Seegrehna Spiel, Spaß, Unterhaltung und Gute Verpflegung. Der SVS feiert sein 30jähriges Bestehen plus 100 Jahre Fussball in Seegrehna. Am Freitag startet 18 Uhr das WarmUp für Zapfhahn und Grill. Die Rheumapflaster, Kniebandagen, IBU800 und Sauerstoffflaschen werden scharf gemacht für das Spiel der Spiele. Eine Seegrehnaer Traditionself empfängt das Benefizteam Wittenberg zum munteren Kick für den guten Zweck. Unterstützt wird diesmal Schule Sonnenschein. Anstoß ist 18:30. Die Seegrehnaer haben noch eine Rechnung offen, das letzte Match ging 4:0 verloren.
Samstag dann geht es schon früh los mit dem mittlerweile 20. Burgstalllauf. Hier treten sowohl Profis für den Wertungslauf für die Kreisrangliste an als auch sportlich interessierte und ambitionierte aller Altersklassen.
Wer es von der Geschwindigkeit etwas ruhiger angehen will kann sich danach beim Nordic einfinden. Auch hier ist jeder gern gesehen egal ob Profi, Anfänger oder auch einfach jeder der mal schnuppern möchte.
Um 15:30 Uhr dann müssen die Kicker des SVS ran gegen den SV Grün Weiß Pretzsch. Da der Aufsteiger der KOL bereits feststeht geht es für die Holzmüller11 nur noch darum Tabellenplatz 2 zu sichern.
In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch verköstigen lassen mit Kaffee, Kuchen, Kaltgetränken und allem was Grill und Fritte zu bieten haben. Mit Fussballdart, Torschussmessung, Kinderschminken, einem Auftritt von Step’n Fun und einer Hüpfburg ist für allerlei Rahmenunterhaltung gesorgt. Am Abend dann gibt’s RambaZamba mit Livemusik von Random, den ElbeEulen, Drums Alive und Line Dance. Also ein pickepackevolles WE und hoffentlich für jeden etwas dabei.
Also füllt das Portemonnaie auf, macht Euch salonfähig und raus auf den Sportplatz mit Euch.

Nur der SVS aber nur der SVS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert