Sääsch is back !

Als nächsten Winterneuzugang wollen wir euch Sascha Vogel vorstellen.
„Sääsch“ ist 30 Jahre jung, war jahrelang festes Bestandteil unserer Mannschaft und brachte so machen Flügelspieler mit seiner enormen Laufstärke zur Weißglut.
Sascha verlagerte seinen Lebensmittelpunkt 2016 Studiumsbedingt nach Dresden und spielte dort seitdem sporadisch für die 2. Mannschaft des Hainsberger SV und auch bis 2017 noch mit wenigen Einsätzen für uns.
Jetzt zog er für seine Diplomarbeit nach Berlin und wird uns wieder regelmäßig im Training sowie im Spiel unterstützen.
Seinen ersten Einsatz absolvierte er auch bereits am Wochenende gegen GHC und präsentierte sich außergewöhnlich gut , dafür das er über ein Jahr nicht mehr kickte.

Wir freuen uns das du uns in dieser schweren sportlichen Zeit unterstützt und wünschen dir maximalen sportlichen sowie privaten Erfolg.

Text: Mark Schildhauer