*UPDATE 21:00 Uhr*

Das Morgige Spiel wurde soeben abgesagt. Wir Informieren euch bei weiteren Neuigkeiten!

 

*Alte Nachricht*

Hält die Serie stand oder können die Gäste uns ärgern? Diese Frage wird morgen gegen 17 Uhr beantwortet. Seegrehna empfängt zu Hause die Jessener Vertretung. Da die erste spielfrei hat wird das Trainerteam sicher mit voller Kapelle anreisen. Es ist von auszugehen dass Coach Kotte sicher ein paar Pfeile im Köcher hat und sich nicht so einfach geschlagen geben wird. Aber auch die Holzmüller11 ist aktuell On Fire und steht mittlerweile nicht unverdient auf Platz 2. Also wird jeder Seegrehnaer Fan gebraucht die Jungs zu unterstützen und hoffentlich weitere Zähler einzufahren.
Also auf geht’s Freunde. Nur der SVS aber nur der SVS.

Das Spiel der B Jugend wurde abgesagt. Die Wartenburger haben 15 Uhr Prettin zu Gast.

Text: Rene Wollschläger

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert