Dem schlechten Wetter zum Trotze schoss sich Seegrehna am Sonntag im Heimspiel gegen den Klödener SV förmlich in einen Rausch und auch hoffentlich warm für das kommende Spitzenspiel am folgenden Sonntag. Da ich selbst nicht vor Ort war müsst Ihr hier mit dem Liveticker vorlieb nehmen. Wie immer exzellent geschrieben von unserem Zauberfuß Nikolas „Zinedine“ Hesse.
Hier geht’s zum Bericht:

www.fupa.net/match…_match

Da er in der 2. Halbzeit dann selbst ran musste und sich sogar 2fach in die Torschützenliste eintragen durfte wurde der Ticker zur 2. HZ leider eingestellt.

Gegen Spielende trat Seegrehna dann etwas auf die Bremse und ließen so leider noch 2 Gegentore zu was aber nur noch Ergebniskosmetik war.

In der Halbzeitpause gab es die mit Spannung erwartete Auslosung der Halbfinals des Kreispokals. Hierfür hatten wir als Losfee keine geringere als die tschechische Wasserball- Nationalspielerin Nikola Busauerova vor Ort. Derzeit ist sie aktiv in der 1. BL bei den Wasserfreunden Spandau 04. Folgende Paarungen zog sie aus dem Lostopf:
Der FC Victoria Wittenberg empfängt den VfB Gräfenhainichen und wir haben dann den SV GW Annaburg zu Gast. Die Spiele finden voraussichtlich am 1.5. statt.

Am Sonntag kommt es dann zum derzeitigen KOL- Kracher: wir empfangen den aktuellen Spitzenreiter Oranienbaum. Mit einem Spiel weniger und 5 Punkten Rückstand könnten wir mit einem Sieg den Kampf an der Spitze nochmal spannend machen.

Am Samstag kamen die Jungs der B Jugend mit 3 Punkten vom FC Bitterfeld Wolfen zurück. Hendrik brachte die SG in der 37. in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich legten die Jungs nochmal nach und Theo machte in der 3. Minute der Nachspielzeit das Ding klar und die erfolgreiche Heimreise perfekt. Glückwunsch „Männers“.

Sportliche Grüße Euer Wolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert