Diesmal heißt es mal am Sonntag die Töppen schnüren. Unser SVS empfängt den Klödener SV.
Im Hinspiel gab es ein unterhaltsames 4:2 für unsere Jungs. Anstoß ist 14 Uhr. Hoffen wir dass es sich lohnt auf das Sonntags- Mittags- Nickerchen zu verzichten. Also auf geht’s Männers, lasst die Serie nicht abreißen.

Wer auch Samstag nicht auf Fußball verzichten möchte kann die B Jugend zum Auswärtskick nach Bitterfeld Wolfen begleiten. Hier ist schon um 12 Uhr Anstoß.

Die Wartenburger haben notgedrungen spielfrei, das Spiel gegen Maltershausen wurde abgesetzt. So können sich die Jungs noch etwas erholen bzw mentalen Aufbau betreiben nachdem es letzte Woche eine herbe Niederlage gegen die Gräfenhainicher zwote gab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert