Das B-Jugend Spiel in Zschornewitz gegen die JSG Heidekicker, war von Anfang an ein wichtiges Match. Wer hier 3 wichtige Punkt holt, kann sich aus dem „Keller“ nach oben schieben. Stark Ersatzgeschwächt ging es flott ins Spiel. Das erste Tor machte unser Dauerläufer Hendrik, Felix erhöhte in der 2.Halbzeit auf 0:2. Dann kamen die spannenden letzten 4 Minuten des Spiels. Gelb/Rote Karte für die SG Elbaue Süd, Einwurf Hannes, Tor unsere Nummer 11 (Theo). Anschluss Treffer für die JSG. In der 80. Minute wieder ein Einwurf für uns, Hannes wirft ein und Theo vollendet zum 1:4. Starke Leistung vom gesamten Team. Am Kommenden Wochenende stehen 2 Spiele an. Freitag 18 Uhr in Pratau und am Sonntag in Gräfenhainichen.

Text: Thomas Geißler

Starkes Match

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert