|Kreisoberliga|

Am Freitag starten wir gezwungenermaßen in die neue Kreisoberligasaison.
Gegen den SV Einheit Wittenberg müssen wir das Eröffnungsspiel austragen , obwohl wir durch unsere hohe Anzahl an Ausfällen von Spielern gern das Spiel auf Samstag oder Sonntag verlegt hätten.
Leider wurde unser Wunsch nicht erfüllt , was bedeutet das wir mit einer stark dezimierten Mannschaft antreten müssen, da von den wenigen noch spielbereiten Spielern einige berufsbedingt nun ebenfalls ausfallen. Ob das den sportlichen Gedanken widerspiegelt, sollte jeder für sich werten.
Wir finden es allerdings nicht in Ordnung, dass wir durch einen Fehler seitens des Spielansetzers benachteiligt werden.

Trotzdem will das Team das Beste aus der Situation machen und den sicherlich vielen mitgereisten Zuschauern aus Seegrehna eine ordentliche Leistung zeigen.

 

|Kreisliga|

Auch unsere Zweite startet in die neue Saison.

In einer neuen Vierer Konstellation mit Pratau, Eutzsch, Wartenburg und Seegrehna unter den Namen SG Elbaue Süd startet man mit einem Heimspiel gegen den Pokalgegner der 1. Mannschaft der ESV Bergwitz in die neue Kreisligasaison.

Gespielt wird Samstag 12.30 Uhr auf der Gebrüder Grabsch Sportstätte in Seegrehna .

Go for it !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert