Am Samstag hatten unsere Seegrehnaer Mannen den SV Grün Weiß Pretzsch zu Gast. Anlässlich des Seegrehnaer Sportfestes war auf Grund der vielen Attraktionen auch reichlich Publikum vor Ort vor dem man natürlich bei bestem Fussballwetter mitglänzen wollte. Zum Thema Sportfest mit Burgstalllauf wird noch ein extra Bericht folgen.
Nun zum Spiel. Die Jungs ließen tatsächlich nichts anbrennen und Leon brachte unseren SVS bereits in der 8. Minute in die Erfolgsspur. Durch Tobi und Schulle führte man zur Halbzeitpause schließlich 3:0. Danach schalteten die Jungs einen Gang zurück, schließlich brauchte man ja die 2. Luft für den folgenden Abend. In der Schlussphase machte unser 2. Goali und auch gelegentlicher Feldspieler Franky dann noch das 4:0 und somit den Deckel drauf und 3 Punkte eingesackt.
Dieses Wochenende muss die Holzmüller11 gleich 2x ran. Es warten beide Nachholspiele gegen Nudersdorf. Heute zum Freitag geht’s 19 Uhr in Seegrehna los. Sonntag dann fahren wir nach Nudersdorf, hier ist 14 Uhr Anstoß.

Bis dahin. Sport frei. Euer Wolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert