Am 4.11. war es soweit und wir feierten unseren Vereinsball. Bei 30jährigem Vereinsbestehen und sogar 100 Jahren Fussball in Seegrehna war klar dass da mal so richtig die Kuh fliegen musste. Ca 160 Gäste fanden den Weg in die Gaststätte Ludley in Selbitz. Bei musikalischer Untermalung von DJ Raik Buchta hielt Zauberer und Bauchredner Marko Krause allerlei zur Unterhaltung bereit. Ob als Opa Paul, als frecher Hase oder Baby oder mit seinen vielen Tricks sorgte er für reichlich Lacher oder halt verblüfftes staunen. Selbst die 2 Renes Hamu und Wolle schafften es nicht mit allerlei Finten seine Illusion zu durchschauen. Ehrenpräsident Jürgen Schuster hatte eine Fotocollage vorbereitet welche den Abend über die Leinwand flimmerte und allerlei alte und schöne Erinnerungen weckte und so manche Mode- oder Haarsünde von früher preisgab (versuchen wir noch für Euch online zu stellen). Vereinvorsitzender Markus Sieverding und sein Vize Stefan Lüder nahmen noch einige Ehrungen vor unter anderem für die Vereinsgründer, unseren Ehrenpräsidenten Jürgen Schuster, unseren ehemaligen Versorger Frank Lüder, sonstige besondere Verdienste und auch einfach um dem ein oder anderen mal danke zu sagen. Natürlich nahm Markus dies zum Anlass auch mal seinem Vertreter Stefan zu danken und ehren für die vielen Dinge im Hintergrund um die er sich kümmert. Die Fussballer hatten zu fortgeschrittener Stunde noch eine kleine Überraschung parat. In unterschiedlichen Trikots der vielen vergangenen Jahre enterte man den Saal und gedachte als kleine Hommage den alten Fussballzeiten. Mit gutem Essen, reichlich Getränken wurde dann die Tanzfläche erobert und die Hütte abgerissen. Hier hielt es keinen mehr auf seinem Platz und der DJ spielte die Wunschliste rauf und runter und für jeden war was tanzbares oder zum mitsingen dabei. Ein großer Dank allen Beteiligten, dem Orga- Team und jedem der diesen Abend unvergesslich gemacht hat.
Natürlich auch einen Dank und auch Lob an jeden der in irgendeiner Form im Verein tätig ist. Nur durch solche positiv „Verrückten“ werden Vereine am Leben gehalten und können bestehen.

Auf die nächste Sause.
Sportliche Grüße Euer Wolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert