Dass unser Terrier Henningho am Ball was kann wissen wir, dass er auf der Tanzfläche und am Hahn auch stark ist hat sich ebenfalls rum gesprochen aber dass er auch als Sportreporter durch geht war mir neu. Unser immer noch angeschlagener 6er hat mir mal wieder Text und Bilder zugearbeitet, danke dafür, hier sein Bericht vom Auswärtsspiel gegen die SG Pretzsch Trebitz vom 11.11. in ungekürzter Fassung:

0:1
Martin klärt den Ball auf links außen. Schulle steht goldrichtig und erobert den Ball, zieht in den Strafraum, tanzt den gegnerischen Verteidiger aus und trifft ins kurze Eck.

0:2 Marco spielt den Ball von der Mittellinie auf die rechte Seite auf Schulle. Der Innenverteidiger grätscht am Ball vorbei und Schulle hat freie Bahn. Er zieht in den Strafraum, spielt lässig ab zu Nico Hesse, der den Ball nur noch locker ins leere Tor schieben braucht.

0:3
Schulle spielt einen langen Ball von der Mittellinie auf Flügelflitzer Julian. Dieser geht bis zur Grundlinie runter und spielt in die Mitte auf den freistehende Nico Hesse.

0:4
David mit einer, Zitat Coach Eisen:,, ganz schlechten Flanke“ von links auf Schulle. Dieser legt den Ball per Kopf auf Nico Hesse ab der vollendet flach ins Eck. Lupenreiner Hattrick in nur 15 Minuten (KISTE!!!)

0:5
Die Furchner-Elf kommt hellwach aus der Kabine.
Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff schlägt David diesmal eine ganz gute Flanke in den Strafraum. Schulle springt akrobatisch in den Ball und vollendet zum 0:5.

0:6
Freistoß aus 25 Metern. Hesse tritt an. Mehr braucht man nicht sagen.

0:7
Täubchen, welcher für den angeschlagenen Trenkel auf den Flügel eingewechselt wurde, spielt auf den anderen Kevin auf die linke Seite. Der bringt die Pille flach in den Strafraum auf den eingewechselten Paulus. Dieser stolpert den Ball irgendwie in das Tor. Weder Paulus noch der Torwart wissen, wie der Ball reingehen konnte. 1. Pflichtspieltor für ihn (Kiste!!)

0:8 Roadrunner David fliegt über die linke Seite und zieht aus dem Halbfeld ab. Der Ball wird immer länger und fällt ins lange Eck. Man munkelt, er wollte flach in den Strafraum spielen.

0:9
Im Prinzip eine Wiederholung des 0:7. Jedoch trifft Paulus den Ball diesmal richtig und drückt ihn ohne großes Zittern über die Linie (2. Kiste wegen Doppelpack!!)

Grandioso, damit ziehen wir wieder Punktgleich mit dem Spitzenreiter, haben sogar die gleiche Tordifferenz, nur durch den direkten Vergleich müssen wir uns noch mit dem 2. Platz begnügen.
Auch bei der 2. lief es super. Die SG brachte im Revierderby in Bergwitz 3 Punkte mit nach Hause und kratzt somit an der oberen Tabellhälfte, Glückwunsch weiter so.

Hier geht’s zum Bericht: Fußball.de Spielbericht

Ebenfalls mit 2:0 auswärts gewann die BJugend gegen die NSG Dessau und bleibt weiterhin Tabellenführer. Astrein Jungs.

Hier geht’s zum Bericht: Fußball Spielbericht

 

Weiter immer weiter so. Bis dahin sportliche Grüße Euer Wolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert