Anlässlich des 20 – jährigen Bestehens des SV Seegrehna 93 und 40 Jahre Frauensportgruppe wurden zum 18. Vereinsball am 23.11.2013 in der „Burgstallklause“ Seegrehna verdiente Mitglieder und Sportler des Vereines durch den Vereinsvorsitzenden Markus Sieverding und den Vorsitzenden des Kreissportbundes Wittenberg, Uwe Loos, sowie den Geschäftsführer Stefan Arnold, ausgezeichnet.

Die Ehrennadel des Landessportbundes Sachsen – Anhalt in Silber erhielt die langjährige Leiterin der Bauchtanzgruppe und der Abteilung Nordic – Walking des Vereines, Magda Schuster, die Ehrennadel in Bronze erhielten die Leiterin der Cheerleader, Annika Marwitz und der Leiter der Abteilung Radsport, Daniel Mühlbach. Beide haben sich für den Aufbau dieser Abteilungen verdient gemacht.
Mit der Ehrennadel in Silber des Landesfußballverbandes Sachsen – Anhalt wurde für seine langjährigen Verdienste im Fußball, sowie anlässlich seines 65. Geburtstages, Martin Buchheim, geehrt, ebenso erhielt diese Auszeichnung das Vorstandsmitglied Stefan Lüder. Die Ehrennadel in Bronze erhielten für ihre jahrelangen Aktivitäten für die Abteilung Fußball die Sportkameraden Rico Hermann, Christian Krüger, Sascha Vogel und Andre´ Zeise.
Präsente für 40 – jährige Aktivitäten und Treue zur Frauensportgruppe erhielten die Sportkameradinnen Rosi Kahlert, Bärbel Arendt, Gudrun Grabsch, Hildegard Konrad, Christine Barthel und Magda Schuster. Die Nachwuchssportlerinnen Antonia Mühlbach (Radsport) und Sarah Schaupp (Cheerleader) wurden ebenfalls mit einem Präsent für ihre hervorragenden Leistungen in diesen Abteilungen geehrt.
Mit einem humorvollen Programm und Tanz, gestaltet von Marko Krause und guter Bewirtung durch die „Burgstallklause“, wurde bis in den nächsten Tag hinein gefeiert.
Jürgen Schuster

Ehrenvorsitzender