Hallo Sportfreunde,

ich bin Euch ja noch eine Info schuldig. Vor ein paar Tagen wurde das Achtelfinale des Kreispokals ausgelost. Wir bekommen mit dem SV GOLPA einen weiteren Vertreter der Landesklasse vor die Flinte. Das Duell steigt am 18.11. zu Hause.
Am Samstag ist aber erstmal wieder Punktspiel angesagt, um 14 Uhr wird gegen den VfB Gräfenhainichen 2 angepfiffen. Der Aufsteiger befindet sich aktuell in der Tabellenmitte und wird sicher keine einfache zu knackende Nuss sein. Ebenfalls mit Gräfenhainichen bekommt es die B Jugend zu tun, das Duell der U17 findet um 11 Uhr statt. Um 11:30 spielt die SG Kemberg Seegrehna gegen den TSV Blau Weiß 90 Prettin. Allen Teams viel Erfolg und maximale Ausbeute.

Grund zum Feiern wird es auf jeden Fall geben. Am Abend wird anlässlich unseres Jubiläums die Hütte abgerissen. Wir feiern unseren traditionellen Vereinsball in Selbitz. Karten gibt es auch an der Abendkasse.

Wir sehen uns. Sportliche Grüße Euer Wolle

Nur der SVS aber nur der SVS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert