Wieder ein 3er im Titelrennen

Am Wochenende haben die Schützlinge der Furchnerbrüder zu Hause ihre Hausaufgaben ordentlich erledigt. Gegen die SG Rackith Dabrun gab es einen verdienten 3:0 Sieg. Steven brachte uns durch einen Elfmeter schon nach 10 Minuten in Führung. Nach einem astreinen Konter schloss Jonas bereits in der 18. zum 2:0 ab. In der Nachspielzeit machte Schulle dann den Deckel drauf. Damit bleiben wir in der Verfolgerposition mit nur 2 Punkten Rückstand. Da wir ja letzte Woche nicht spielen konnten und die SG Lebien Annaburg zeitgleich einen Sieg einfuhr gab es oben einen Platztausch und wir bleiben in Lauerstellung. Mit nun 1 Spiel weniger auf dem Konto ist somit noch alles möglich.
Die SG Kemberg hat am Wochenende ausgesetzt, greift kommendes Wochenende gegen Dennewitz wieder ins Spielgeschehen ein. 3 Punkte konnte mal wieder die U17 für sich verbuchen. 2:1 siegten die Jungs auswärts gegen VfB Borussia Görzig. Kommendes WE dann empfängt man zuhause den FC Eintracht Köthen SV Edderitz. Das wars es soweit. Wir halten Euch auf dem laufenden.
Sportliche Grüße Euer Wolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert