Vielen Dank
Wir, die Fußball-Nachwuchsabteilung, möchten uns bei folgenden Sponsoren für die Weihnachtsfeiern der F -, E – & D – Jugend bedanken:

– Kfz – Service Lars Hebenstreitmuetze
– Geissler´s Waschmittel
-Schlemmermaxe Seegrehna Inh. Oliver Precht
– Heizung – Sanitär Andreas Stoffregen
– Landwirtschaftsbetrieb e.G. Selbitz
– Heizungsservice Olaf Kögel
– Familie Kögel
– Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, Kai Gersch
– Concordia Versicherungen Christa Gäbelt
– Vorstand SV Seegrehna 93 e.V.
– Sybille & Jutta Klabes

Ohne diese Unterstützung wären die Feiern und die Geschenke (Wintermützen & Süßes) nicht möglich gewesen. Einige dieser Sponsoren unterstützen uns schon seit Jahren! Vielen Dank dafür !!!

Aber einen besonderen Dank möchten wir auf diesem Wege auch noch an unseren Schiedsrichter, Martin Buchheim, richten. Martin pfeift seit Anfang dieser Saison alle Spiele der Fußballjugend. Mit seiner Erfahrung und Ruhe, findet er immer wieder den richtigen Weg auf dem Spielfeld, damit alle Spiele fair verlaufen.

Nicht zu vergessen sind die Eltern unsere Spieler. Durch die Starke Gemeinschaft in jeder Jugendmannschaft, macht es einen riesen Spaß für uns Trainer, für die Kinder da zu sein. Jeder einzelne Elternteil bringt sich in die Gemeinschaft ein und unterstützt uns Trainer damit!
Vielen Dank dafür! Bitte so weiter machen!

Wir wünschen allen Kindern, Eltern, Sponsoren, dem Vorstand & allen Freunden des SV Seegrehna 93 e.V. fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Jugendtrainer vom SV Seegrehna 93 e.V.