... lade Modul ...
SV Seegrehna auf FuPa

Aktuelle Info Plakate

Beitrag in der Ingo

Neuzugang #2

|Neuzugang #2|

Unser zweiter Neuzugang hört auf den Namen Nicolas Hesse. Nico ist 21 Jahre jung und spielte in der vergangenen Saison für den SV Rot-Weiß Seyda.

Nico war in seiner Jugend auf der Sportschule von Carl-Zeiss Jena. Als er diese verließ schloss er sich der Eintracht aus Elster an, wo er mit seinen jungen Jahren Erfahrungen in der Landesliga sammelte. Nach seiner Zeit in Elster ging er zurück zu seinem Heimatverein nach Seyda und spielte dort zwei Jahre.

Er ist ein ein Spieler, um den sich unser Trainer M. Furchner sehr bemühte damit der Wechsel zu Stande kam. Beide kennen sich aus gemeinsamen Jahren bei Eintracht Elster, wodurch der Kontakt nie abriss.
Er ist durch seine gute spielerische Ausbildung universell in der Offensive einsetzbar und kann in guter Form den Unterschied ausmachen.

Die Trikotanprobe hat er ebenfalls erfolgreich gemeistert, bei einem Ur-Krostitzer , welches sein Lieblingsbier ist, wurde schon über die kommenden Aufgaben geredet.

Nico wir heißen dich bei uns in Seegrehna herzlich willkommen und wünschen dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Go for it !

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge uns auf Facebook

Archive

[advps-slideshow optset="7"]