Hallo Fans und Freunde des SVS,

da ich selbst nicht vor Ort war fällt der Spielbericht etwas kürzer aus. Unten findet Ihr den Link zum ausführlichen fupa Bericht.
Demnächst dürften Dank unserem Mittelfeldantreiber Kevin Schüler 2 Kisten in der Kabine stehen. Alle 3 Buden steuerte er zum völlig verdienten und sicheren Auswärtssieg in Schmiedeberg bei. Dies bescherte ihm verdientermaßen einen Platz in der fupa11 der Woche. Glückwunsch.
In der 18. Minute startete seine OneMan Show mit einem selbst eingeleiteten Angriff auf links zu Jonas, der tankt sich in den Strafraum und legt den Ball perfekt quer auf Schulle der aus spitzem Winkel den Torwart überlistet. Schmiedeberg hielt zwar tapfer gegen aber wirklich gefährliche Chancen blieben aus da wir mit Robin einen weiteren fupa11 der Woche Vertreter in der Kiste hatten. Das Chancenplus lag bei Seegrehna was aber erst in der 72. zu einem weiteren Tor führte. Freistoß an der Mittellinie durch Chrissi, Schulle schafft es irgendwie unterm Radar der Verteidiger zu bleiben und kann so unbedrängt einschieben. Dann dauerte es bis fast zum Schlusspfiff mit seinem 3. Tor. Einwurf Seegrehna in Strafraumnähe durch Janni, Schulle bekommt den Ball, tanzt seinen Gegenspieler aus und macht formvollendet den Deckel drauf. Damit weitere 3 Punkte im Kampf um die Krone sicher. Mit dieser Form muss es Samstag zuhause weitergehen. Das Wetter verspricht hoffentlich viele Zuschauer und ein geiles Match. Also bis dahin. Euer Wolle
Nur der SVS aber nur der SVS

www.fupa.net/match…_match

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert