Ein pickepackevoller Fussballsamstag erwartet Euch Freunde. Den Start machen die Jungs der B Jugend gegen die SG Union Sandersdorf. Anstoß ist hier 11 Uhr- und Achtung wichtig: diesmal in Seegrehna. Die Jungs freuen sich wie Bolle mal wieder auf heimischem Rasen kicken zu dürfen.
Also wäre natürlich super wenn sich dafür schon zahlreiche Zuschauer einfinden würden. Diese können dann auch gleich nach dem Spiel da bleiben. Denn 15 Uhr sind dann die „Großen“ dran. Die Holzmüller11 erwartet den SV Grün Weiß Linda. Wer dann doch lieber auf Tour ist kann sich zu 15 Uhr nach Bergwitz begeben da müssen unsere Männer der SG Wartenburg ran.
Also wir sehen uns.

Nur der SVS aber der SVS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert