Dieses Wochenende dürfen die Seegrehnaer Kicker mal pausieren, dafür treten aber die jungen Wilden zum ersten Punktspiel auf „heimischem“ Rasen an. Die SG Elbaue Süd U17 trifft am Sonntag auf die SG Heiderand. Der 5. gegen den 3. – somit dürfte ein spannendes Match garantiert sein. Für Verpflegung ist gesorgt, also macht Euch hoch von der Couch und unterstützt den Nachwuchs. Ein besonderes Spiel dürfte es für Leon, Theo und Til werden.
Die drei haben mittlerweile auch schon mit den „Großen“ trainiert und können diesen zeigen was sie drauf haben denn Coach Furchner hat ordentlich die Werbetrommel gerührt im Team.


Also Jungs viel Erfolg. Anstoß ist 11:30

 

Beitrag: Rene Wollschläger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert