Fahrradtour der Frauensportgruppe und Nordic Walker

Am 19.09.2021 konnten wir endlich wieder gemeinsam zu einer Fahrradtour starten. Unser Ziel war Wörlitz, wo wir uns im Obstgarten der Gaststätte „Eichenkranz“ zu einer gemütlichen Kaffeepause trafen.

Das Wetter war der Jahreszeit entsprechend gut, so dass wir nach dem Fahrradfahren das Abendessen in dem neu errichteten Fan- und Spielereck auf der unserer Sportstätte „Gebrüder Grabsch“ einnehmen konnten. Aufgrund der Corona Situation konnten verschiedene Höhepunkte unserer Mitglieder nicht gefeiert werden, dies wurde nun nachgeholt, Anke und Doris gestalteten den Abend, dafür nochmal unseren herzlichen Dank! Es war ein schöner Ausflug, bei dem alle das gemeinsame Feiern wieder genießen konnten.

Ein weiterer Höhepunkt unseres Vereinslebens war am 03.09.21 der Besuch im Clack Theater. Die Veranstaltung war als Frauentagsfeier 2020 geplant, aber musste leider aufgrund der Pandemie mehrfach verschoben werden. Es war ein lustiger und entspannender Abend. Vielen Dank an Jutta für die Organisation.