Samstag ist wieder Heimspieltag. Die Seegrehnaer Mannen empfangen die Bad Schmiedeberger Reserve.

Schaut man auf die bisherige Chronik ist das Verhältnis recht ausgeglichen, jedoch hatte Seegrehna in den letzten 3 Jahren öfter die Nase vorn. Die Gäste haben bisher 2 Unentschieden eingefahren, Seegrehna holte letzten Samstag ja wie bereits berichtet legendär den ersten 3er. Somit sollte ein spannendes Match zu erwarten sein, somit ist jede nur mögliche Unterstützung erforderlich. Da ich aber durch den Spreewald paddele müsst Ihr für mich mit anfeuern. Also auf geht’s Anstoß ist 15 Uhr. Nur der SVS aber nur der SVS.

Wartenburg empfängt zuhause den ESV Bergwitz. Nach einem eher unglücklichen Start hoffen wir auf die ersten Zähler für Euch, wir drücken die Daumen, haut alles raus. Wir glauben an Euch.

Für die B Junioren der SG Elbaue Süd Lutherkicker geht es auch zuhause ran gegen JSG Heidekicker. Hier ist 11:30 UhrAnstoß also auf auf die Jungs unterstützen. Attacke.