Nach einem starken Pokalauftritt der Seegrehnaer Mannen folgte am Wochenende zuhause die Ernüchterung. Coach Holzmüller musste zum wiederholten Male eine veränderte Elf auf den Rasen schicken gegen die SG Dabrun Rackith. Diesmal fehlte der gelbgesperrte Henning, unser Torwart Robin und auch Marco musste gesundheitsbedingt kurzfristig passen. Zudem laboriert Franky schon einige Wochen an der für einen Torwart nunmal wichtigen Hand weshalb somit Feldspieler Tobi zwischen die Pfosten musste. Er machte seine Sache aber super weshalb es torlos in die Halbzeitpause ging. Scheinbar hatten die Gäste den besseren Pausentee denn in der 50. gingen sie in Führung. Alle Seegrehnaer Bemühungen und Angriffsversuche auf das Unentschieden blieben leider erfolglos und zu allem Überfluss konnten die Gäste in der 75. sogar auf 2:0 erhöhen.
Etwas positives noch vorweg – Kobra is back. Ja genau Ronny Kohn schnürt wieder die Fussballtreter. Nach einigen Trainingseinheiten war er Samstag am Start und eben jener Ronny war es der in der 75. den Ball von links fast von der Grundlinie in den Strafraum brachte auf ja wen wohl- den erst 15 Minuten vorher eingewechselten Goali Franky der bekanntermaßen als Feldspieler ran durfte/musste. Er schraubte sich hoch und köpfte das Runde ins Eckige. Schöne Kombi, aber leider nicht ausreichend. Denn das wars dann auch und für die Gäste riss eine Serie. Nach 5 Jahren konnte man wieder mal gegen uns gewinnen, echt bittere Pille. Aber was solls weiter geht’s, immer Vollgas nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Sonntag geht’s nach Klöden.

Für den Rest war es auch ein gebrauchtes Wochenende. Die B Jugend verlor zuhause 0:2 gegen Bitterfeld Wolfen und die Wartenburger bekamen auswärts gegen Maltershausen auf die Mütze (aus Respekt lassen wir das Ergebnis mal weg). Kopf hoch Freunde, nicht aufgeben es kommen wieder erfolgreichere Zeiten.

Das wars soweit, das Phrasenschwein ist gut gefüttert, wir sehen und lesen uns. Euer Wolle.

Nur der SVS aber nur der SVS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert