[fusion_builder_container type=“flex“ hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ background_position=“center center“ background_repeat=“no-repeat“ fade=“no“ background_parallax=“none“ parallax_speed=“0.3″ video_aspect_ratio=“16:9″ video_loop=“yes“ video_mute=“yes“ border_style=“solid“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ layout=“1_1″ background_position=“left top“ border_style=“solid“ border_position=“all“ spacing=“yes“ background_repeat=“no-repeat“ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ center_content=“no“ last=“true“ hover_type=“none“ border_sizes_top=““ border_sizes_bottom=““ border_sizes_left=““ border_sizes_right=““ min_height=““ link=““ background_blend_mode=“overlay“ first=“true“][fusion_text columns=““ column_min_width=““ column_spacing=““ rule_style=““ rule_size=““ rule_color=““ hue=““ saturation=““ lightness=““ alpha=““ content_alignment_medium=““ content_alignment_small=““ content_alignment=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ sticky_display=“normal,sticky“ class=““ id=““ margin_top=““ margin_right=““ margin_bottom=““ margin_left=““ fusion_font_family_text_font=““ fusion_font_variant_text_font=““ font_size=““ line_height=““ letter_spacing=““ text_transform=““ text_color=““ animation_type=““ animation_direction=“left“ animation_speed=“0.3″ animation_offset=““]

Mit 3 Punkten im Gepäck kamen unsere SVS Jungs am Sonntag Siegreich aus Klöden zurück, aber von vorn.
Nach kurzem Abtasten begann Seegrehna das Heft in die Hand zu nehmen und spielte einige gute Angriffe aufs Klödener Tor, vorallem über außen machten unsere Jungs ordentlich Dampf, Jonas machte rechts ordentlich Meter nur fehlte entweder etwas Genauigkeit oder auch mal das Quäntchen Glück. In der 20. trat Chrissi einen gefährlichen Freistoß der vom Keeper aber noch gehalten wurde. Über links war Benny extrem aktiv, er hatte in der 31. etwas Pech als eine Flanke zum Torschuss wurde und knapp das Außennetz streifte. Aber dann in der 34. brachte Kevin einen Ball von links nach innen zu Nico der wiederum das Auge hatte um quer zu legen auf Chrissi der vollstreckte. Auch Klöden hatte ein paar Möglichkeiten aber die wurden spätestens von Atze und Ben unterbunden und auch Robin konnte ein paar Dinger entschärfen. Also ging es mit der Führung in die Pause.
Danach ging es nahtlos weiter, bereits in 48. hatte unser bärenstarker Fighter Henningho die Übersicht den Ball durch die Mitte auf Kevin durchzustecken welcher zum 2:0 vollendete. Ganze 3 Minuten dauerte es bis er wieder zur Stelle war. Diesmal war es MeepMeep David (keine Ahnung wo der Junge diese Energie herholt) der sich durch 3 4 Klödener durchtankte und die Murmel für Kevin servierte. Danach brachte Coach Holzmüller nochmal frischen Wind mit Andre. Für ihn verließ Nico das Feld der bis dahin stark agierte, Bälle festmachte und sich förmlich aufrieb da er teilweise sogar gedoppelt wurde, naja ist halt kein unbekannter bei seinen alten Weggefährten. Nach einer mustergültigen Doppelpassstafette von Janni und Chrissi kam der Ball über Kevin scharf auf Jonas der sper einlief und zum 4:0 netzte. Das sollte es gewesen sein – denkt man. In der 66. löste dann Franky Janni ab, welcher ganz schön zu kämpfen hatte als rechter Verteidiger sich aber durchbiss in der ungewohnten Rolle. Franky und Andre beschäftigten zwar die Klödener Abwehr ordentlich aber irgendwie schafften es die Gastgeber doch nochmal Aufwind zu bekommen und konnten in der 74. den Anschlusstreffer markieren, schade doch nicht zu 0. Wie es in der 80. Minute noch zum Elfmeter und damit dem 2:4 aus Gastgebersicht kommen konnte weiß irgendwie keiner mehr genau, egal mal wieder 3 Punkte geholt und was für die Moral getan.

Stark Männers.

Text & Fotos: Rene Wollschläger

[/fusion_text][fusion_gallery aspect_ratio=““ custom_aspect_ratio=“100″ aspect_ratio_position=““ lightbox=“yes“ caption_style=“off“ caption_title_tag=“2″ caption_align_medium=“none“ caption_align_small=“none“ caption_align=“none“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ picture_size=““ border_radius=“20″][fusion_gallery_image image=“https://svs93.de/wp-content/uploads/2022/10/4FA210F0-710B-4CB9-AA5C-228A59409C37.jpeg“ image_id=“3605″ aspect_ratio_position=““ masonry_image_position=““ linktarget=“_self“ /][fusion_gallery_image image=“https://svs93.de/wp-content/uploads/2022/10/843BB813-9F36-4C75-955E-1CDC1A706839-scaled.jpeg“ image_id=“3604″ aspect_ratio_position=““ masonry_image_position=““ linktarget=“_self“ /][fusion_gallery_image image=“https://svs93.de/wp-content/uploads/2022/10/77000847-7470-4530-88A9-CD3E0EB1F9F9-scaled.jpeg“ image_id=“3603″ aspect_ratio_position=““ masonry_image_position=““ linktarget=“_self“ /][fusion_gallery_image image=“https://svs93.de/wp-content/uploads/2022/10/421D1532-595D-4662-856A-AF2A5585C3BD-scaled.jpeg“ image_id=“3602″ aspect_ratio_position=““ masonry_image_position=““ linktarget=“_self“ /][fusion_gallery_image image=“https://svs93.de/wp-content/uploads/2022/10/3905C39A-E5C5-4CFD-B047-E22C5C95A3C0-scaled.jpeg“ image_id=“3601″ aspect_ratio_position=““ masonry_image_position=““ linktarget=“_self“ /][fusion_gallery_image image=“https://svs93.de/wp-content/uploads/2022/10/65BE67F0-CE0B-4B1F-8A54-E8F18643C996-scaled.jpeg“ image_id=“3600″ aspect_ratio_position=““ masonry_image_position=““ linktarget=“_self“ /][fusion_gallery_image image=“https://svs93.de/wp-content/uploads/2022/10/A292AA45-DDCC-4D10-BD3F-7D523E889E3B-scaled.jpeg“ image_id=“3599″ aspect_ratio_position=““ masonry_image_position=““ linktarget=“_self“ /][/fusion_gallery][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert