Am 03.07.2022 trafen wir uns zu einem gemeinsamen Fahrradausflug. Die Route führte uns von Seegrehna – Birkenhof – Kienberge zum Rehsener See. Die Strecke war nicht zu lang, dies war angesichts der ziemlich hohen Temperaturen an diesem Tag optimal. Am See angekommen, wurde uns super leckerer Kuchen und Kaffee serviert, spendiert von einer Sportfreundin zu deren 70. Geburtstag. Einige Wasserratten nahmen ein kühles Bad im Rehsener See oder man entspannte in der schönen Natur.

Der Rückweg führte uns direkt nach Seegrehna zum Sportplatz. Im Spielereck verweilten wir noch ein paar gemütliche Stunden bei kühlen Getränken, Gegrilltem (auch spendiert von zwei Sportfreundinnen zum 75. und 70. Geburtstag). Bei Quiz, Spass und Beisammensein wurde der schöne Tag und gelungene Ausflug beendet.

Magda Schuster
Abteilungsleiter Nordic Walking

Rosi Kahlert
Abteilungsleiter Frauensport