Transferupdate: 3 Heimkehrer für die neue Saison

Nach den vielen Abgängen gibt es nun mal frohe Kunde für die Seegrehnaer Fans. Gleich 3 ehemalige Spieler haben den Weg nach Hause gefunden:
Nach einem kurzen Intermezzo in Gräfenhainichen kehrt unser Goali Frank „Franky“ Lehmann zurück. Er hat für Seegrehna bereits über 60 Spiele bestritten, seine Knieparaden sind legendär aber mittlerweile ist er auch als Feldspieler eine Bereicherung. Willkommen zurück Franky.
Einen weiteren Franky diesmal Christian Franke können wir wieder in unseren Reihen begrüßen. Er hat nach mehreren Jahren der fussballerischen Pause gemerkt dass er doch noch Bock und vorallem am Ball nichts verlernt hat. Schön dass du wieder da bist.
Der Königstransfer ist uns sicherlich mit einem weiteren Torwart gelungen. Nach 10 Jahren mit über 100 Spielen in Elster und Kemberg kehrt Robin Brandenburg an alte Wirkungsstätte zurück. Er trifft hier nochmal auf alte Weggefährten und ist mit seiner höherklassigen Erfahrung und ruhigen Ausstrahlung ein absoluter Gewinn für die Truppe. Welcome Home Robinho.
Alle 3 sind auf und neben dem Platz super Typen und passen einfach ins Mannschaftsgefüge. Wir freuen uns auf Euch.

Das war es erstmal an Neuigkeiten, die nächsten werden nicht lange auf sich warten lassen (die Trainersuche ist auf der Zielgeraden) und mal schauen wer noch alles reaktiviert wird.

Bis dahin. Euer Wolle.
Nur der SVS