Am 26.07.2014 fand unsere jährliche Radtour mit Ziel Gremminer See/Ferropolis statt. Unsere Tour führte über Bergwitz, dort schlossen sich uns die Bergwitzer Sportfrauen an, weiter über Radis Richtung Ferropolis. Vorher ereilte uns aber noch die Defekthexe, in all den Jahren zum ersten Mal, aber mit etwas Ersatzmaterial und hilfsbereiten Menschen konnte der Schaden behoben werden.

unnamed

Eine Sportfreundin brachte uns mit dem Auto Kaffee, Kuchen und Eis zu einem gemütlichen Picknick am Gremminer See. Die Hitze des Tages verführte uns zu einer Abkühlung im See. Erfrischt und gestärkt traten wir den Rückweg an mit Ziel Campingplatz Bergwitzsee. Bei schmackhaften Speisen und Getränken ließen wir den wunderschönen Tag in geselliger Runde ausklingen und freuen uns schon wieder auf die nächste Fahrradtour.

 

Rosi Kahlert

Abt. Leiterin Frauensport