Fan und Spielereck SVS93

Ende Juni diesen Jahres wurde das „Fan- und Spielereck“ des Sportvereines auf der Sportstätte „Gebrüder Grabsch“ endgültig mit den Malerarbeiten und der Beschriftung fertig gestellt.
Auch die Pflasterarbeiten am daneben liegenden Verkaufsstand wurden abgeschlossen.

Dafür bedanken wir uns vor allem bei der Stadtverwaltung Wittenberg und Ortschaftsrat Seegrehna für die finanzielle Unterstützung, sowie bei den tatkräftigen Helfern Klaus Linke, Timo Wölk, Mark Täuber, Rene Berndt, Dirk Schuster, Thomas Schenke, Ralf Freund, Mario Weise und Cornell Hache. Unterstützung erhielten wir auch von den Firmen ENDEA, Kai Vater, HRZ und Zegarek. Auch dafür ein großes Dankeschön!

Nunmehr kann die neue Spielsaison 2021/22 beginnen und dieser Neubau ein Ort der Begegnung zwischen Spielern und Fans des SVS nach den Spielen werden.

 

Beitrag: Jürgen Schuster