Am 14.02.2014 trafen sich die Frauen der Sportgruppe zu einer zünftigen Faschingsfeier in der Burgstallklause Seegrehna. Alle hatten sich wieder viel Mühe gegeben und erschienen in tollen Kostümen.

001

Nach einer kurzen Begrüßung durch Rosi, unsere Übungsleiterin, bekamen wir das Essen serviert, gut gestärkt ging es dann zum gemütlichen Teil über. Die Rolle des DJ übernahm Bärbel und zwischendurch gab es kleine Einlagen. Auch wurde die Auswertung vom letzten Kegelabend vorgenommen und die Preise verteilt. Eine tolle Überraschung hatte Anne parat, sie hatte ganz leckere Pfannkuchen für uns gebacken. Die Zeit verging viel zu schnell, alle waren sich einig, es war wieder ein schöner Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert