Im Rahmen des Vereinssportfestes des SV Seegrehna 93 e.V. fand traditionsgemäß am vergangenen Sonntag ein Fußballspiel zwischen einem Benefiz – Team mit Unternehmern, Stadt- u. Kreisräten, Geschäftsführern, u. a. gegen ein Sponsoren – Team des SV Seegrehna 93 e.V. statt.

taschen

Die Sponsoren des SV Seegrehna 93 konnten das Spiel, welches unter Leitung von Martin Buchheim stand, nach ausgeglichenem Verlauf glücklich mit 1: 0 durch ein Tor von Timo Wölk, HRZ Oranienbaum, gewinnen.

Der Erlös aus diesem Spiel wird dem Deutschen Roten Kreuz für die Ausbildung des Nachwuchses gespendet.

Im Rahmen dieses Spieles wurden von der Sparkasse Wittenberg durch Herrn Björn Kieselstein, ebenfalls Mitglied des Benefiz – Teams, an den Ehrenvorsitzendes des Sportvereines Seegrehna 93 e.V., Jürgen Schuster, für die Männerteams des Vereines Sporttaschen übergeben.

 

Dafür möchten sich die Fußballer der 1. und 2. Mannschaft herzlich bedanken.