Hallo Fans und Freunde des SVS am Mittwoch gab es die Generalprobe für die neue Flutlichtanlage. Die Jungs der SG Wartenburg waren diesmal in Seegrehna zum Training. Nach kurzer Erwärmung und Schrecksekunde als es plötzlich nochmal dunkel kam die Anlage wieder in Gang und das Trainingsspiel auf Großfeld konnte starten. Die Coaches Holzmüller und Richter mischten bunt durch und so spielten wir 10 gegen 10 a 2x 35 Minuten. Tatsächlich konnte die Defensivabteilung das Match mit 8:5 gegen gegen den Offensivtrupp für sich entscheiden. Hier hatte Fussballrentner Wolle Ladehemmung.
Ernst wird es dann morgen da empfängt der SVS die zweite von Trebitz. Wartenburg hat ebenfalls ein Heimspiel, hierkommt die 2. des VfB Gräfenhainichen. Beide Matches starten 14 Uhr.

Also supportet Eure Teams, viel Erfolg Männers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert