SVS93 Aufkleber

Vor einiger Zeit erreichte uns ein Paket aus dem schönen Hessen von unserem ehemaligen Mitspieler, Weggefährten und Sturmtank Kevin Wildgrube. Trotz der Entfernung hat er seinen SV Seegrehna nie aus den Augen verloren und verfolgt weiterhin das Geschehen und die Spielberichte. Mit seiner Firma ueberkleber sorgt er für das Design und die Folierung von allem was sich bekleben lässt, schaut da ruhig mal rein.


Nun hat er uns eine Ladung Aufkleber zukommen lassen welche wir gewinnbringend unters Volk bringen dürfen und den Erlös z.B. in die Jugendarbeit fließen soll. Voraussichtlich werden wir diese bald zu den Heimspielen verkaufen. Nähere Infos folgen demnächst.

Danke nochmal an Kevin für die Unterstützung lass Dich mal wieder blicken.
Nur der SVS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert