Der Trainingsauftakt der Seegrehnaer Kreisoberliga – Fußballer am vergangenen Sonnabend erfolgte, trotz eisiger Kälte, auf dem Kunstrasenplatz in Seegrehna mit einer sehr hohen Spielerbeteiligung.

Nachdem Ende 2013 Co – Trainer Wolfgang Kunkel den Verein Richtung Gräfenhainichen verlassen hattte, konnte mit dem 47 – jährigen Ralf Jenichen ein erfahrener Übungsleiter als Co – Trainer gewonnen werden. So kann in Zukunft der verantwortliche Trainer für die 1. Männermannschaft, Hans – Joachim Furchner noch besser unterstützt werden.

Ralf Jenichen hat in der Bezirksliga, Landesklasse und Oberliga in Gräfenhainichen, Wolfen , Oranienbaum und Dessau höherklassig Fußball gespielt. Übungsleiter der 2. Mannschaft ist nach wie vor Jens Gebauer, Koordinator für den Fußballmännerbereich des Vereines Detlef Knape, Physiotherapeut Marek Noack und Abteilungsleiter Fußball in bewährter Weise Alfred Blanke.

Das erste Vorbereitungsspiel gegen Rot – Weiß Bad Schmiedeberg findet nunmehr am Sonnabend, den 01.02.2014 um 14.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Kemberg statt. Wir bitten um Beachtung.