Im ersten Punktspiel des Jahres 2024 mussten sich unsere Jungs mit einem Punkt zufrieden geben. Im Nachholspiel am Sonntag auswärts gegen SV Eintracht Elster II traf unser Youngster Julian gleich doppelt.
Bereits ab der 8. Minute rannte man schon einem Rückstand hinterher. Beim ersten starken Angriff der Gastgeber bekam man keinen Zugriff und auch den Ball nicht weg und schon stand es aus dem Gewühl heraus 1:0. Insgesamt Seegrehna teilweise nicht 100% bei der Sache, leichtfertig verschenkte Bälle und unsauber zu Ende gespielte Angriffe bestimmten die erste Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel aber bekam Seegrehna zunehmend Aufwind und auch mehr Ballsicherheit. Das wurde auch in der 53. und 56. Minute gleich doppelt belohnt. Das 1:1 durch Julian kam über rechts zustande. Über 2 3 sauber gespielte Bälle kam der Ball zu Chrissi der von außen flanken konnte auf Jule, Annahme und Abschluss mit der Pieke wie aus einem Guss, sehr geil gespielt von allen Beteiligten. Das 2:1 dann fast eine Kopie nur über links. Kartoffel kann den Ball an der Mittellinie behaupten, spielt ihn überragend auf Chrissi in den Lauf, TW kommt raus, verschätzt sich, Chrissi kann scharf rein spielen und Julian drückt ihn über die Linie. Spiel gedreht, astrein. Aber dann kam wieder der Schlendrian, das Spiel wurde ruppiger und zum Teil vogelwild- hier ließ der Schiri auch eine klare Linie vermissen. Aber das sei keine Entschuldigung für den Ausgleich. Hier war man einfach nicht konzentriert und abgewichst genug um auch mal dreckige 3 Punkte mit nach Hause zu bringen. Somit eine unterm Strich gerechte Punkteteilung. Am Samstag heißt es volle Konzentration zuhause gegen Linda auf den Rasen bringen und weiter steigern. Wir sehen uns. Nur der SVS aber nur der SVS

Hier gibt’s noch den Spielbericht:

https://www.fussball.de/spiel/sv-eintracht-elster-ii-sv-seegrehna-93/-/spiel/02MFG3DIQ0000000VS5489B4VTIF1KGH#!/

https://www.fupa.net/match/sv-eintracht-elster-m2-sv-seegrehna-m1-240218?utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_match

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert