Am Sonntag zum Saisonauftakt, rollt endlich wieder der Ball und die Seegrehnaer Mannen empfangen auf heimischem Rasen den SV Grün Weiß Wörlitz. Da die 11 unter Neu- Trainer Steffen Holzmüller nur 1 Testspiel absolvieren konnte dürfen wir echt gespannt sein wie die Jungs sich schlagen werden. Immerhin war Wörlitz in der letzten Saison noch in der Landesklasse vertreten und hat in der Vorbereitung alles in Grund und Boden geschossen. Also Sonntag pünktlich Mittag essen und ab auf den Sportplatz- Anstoß ist 14 Uhr. Wir rechnen mit Eurer zahlreichen Unterstützung. Nur der SVS.

Am Freitag schon starten unsere Kicker der SG Wartenburg ebenfalls zu Hause gegen die neuformierte SG Abtsdorf 2/ Mühlanger. Hier geht’s 19 Uhr los. Also pünktlich Feierabend machen und ab nach Wartenburg.

 

Text: Rene Wollschläger