Wartenburg

 

 

So die Unterschriften sind trocken und somit gibt es noch eine schöne Neuigkeit zu verkünden. Nach dem Motto was lange währt wird gut ist aus unserer langjährigen Freundschaft mit den Wartenburgern eine Kooperation entstanden. Wir haben uns gemeinsam zu einer SG entschlossen. Somit besteht die Möglichkeit Spieler abzugeben um in der Kreisliga Spielpraxis zu sammeln und von den erfahrenen Wartenburger Recken zu lernen statt evtl. nicht spielen zu können wenn Coach Furchner den ein oder anderen auf Grund eines Überangebotes an Spielern streichen muss. Somit eine WinWin Situation für alle.

Also auf gute Partnerschaft und gemeinsame Erfolge.

Spielpläne 2021

[custom_gallery source=“media: 2856,2850″ limit=“2″ link=“lightbox“ target=“self“ width=“550″ height=“350″ title=“hover“ class=“‚“]