1. Männermannschaft, Allgemein

Spielplan Rückrunde und Info Hallenturnier

Spielplan

Hallo Fans und Freunde des SV Seegrehna Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich hoffe Ihr habt die Feiertage im Kreise Eurer Lieben bestens genutzt. Endlich rollt nun auch der Ball wieder um die überflüssigen Pfunde der Feiertage los zu werden. Der Spielplan steht und am Freitag sind wir zu Gast beim Einheit Cup. Es geht um 10 Uhr los in der Stadthalle. Die Holzmüller- Bande wird sich in einer Gruppe mit dem SV Reinsdorf, Vorwärts Dessau, der SG Jeber Bergfrieden einem Team des Gastgebers Einheit messen. Die beiden erstplatzierten ziehen ins Halbfinale ein. Der Rest matcht Platz 5- 10 im 9m- Schießen aus. Also rafft Euch auf, nutzt den Feiertag und lasst es zu einem perfekten Budenzauber werden. Wir sehen uns. Sportliche Grüße.

Nur der SVS aber nur der SVS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert