... lade Modul ...
SV Seegrehna auf FuPa

Aktuelle Info Plakate

Beitrag in der Ingo

SV Seegrehna grüßt weiter von der Spitze

 

Für die 1. Mannschaft des SV Seegrehna stand am Samstag den, 24.09.2016 das nächste Heimspiel gegen den SV Allemannia Jessen II auf den Plan. In diesem Spiel empfing der Gastgeber den Tabellen-14. der Kreisoberliga Wittenberg.

Der SV Seegrehna war in diesem Spiel natürlich der Favorit. Aber auch die Gäste aus Jessen sahen hier eine kleine Chance vielleicht doch ein paar Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Von Spielbeginn an zeigten die Hausherren dass man das Spiel unbedingt gewinnen will um weiter an der Spitze zu bleiben oder den Vorsprung auszubauen.

Dies zahlte sich dann bereits in der 5. Spielminute aus, da fiel die 1:0 Führung für den SVS durch Marco Weise, der aktuell in einer guter Form ist und auf dessen Torinstinkt man sich aktuell verlassen kann.

Nach 30 Minuten konnte Christoph Thauer mit einem „strammen“ Schuss auf 2:0 erhöhen und zur sicheren 3:0-Pausenführung erhöhte Rico Herrmann in der 39. Spielminute.

Nach dem Anpfiff zur 2. Spielhälfte hielt die Abwehr der Gäste besser stand und die Jessener machten den SVS-Angreifern das Leben schwer, viele Torchancen konnte sich der Favorit nicht mehr erspielen bzw. diese nicht nutzen.

So bliebt die 2. Halbzeit torlos.

Der SV Seegrehna machte seine Hausaufgaben für heute ordentlich und siegte verdient mit 3:0 gegen die 2. Mannschaft aus Jessen.

Foto: I. Seide

Bericht: F.Gaul / I.Seide

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog

|Ergebnisse|

SV Seegrehna 93 1:5 SV Graf Zeppelin Abtsdorf
Kreispokal
Torschütze: L.Henska

SG Elbaue Süd 0:9 SG 1919 Trebitz
Kreisliga Süd

SG Elbaue Süd (C-Jugend)
Kreisunionsliga Ost
abgesagt

SG Pratau/Seegrehna (D-Jugend)
Landesliga 3
Spielfrei
... See MoreSee Less

View on Facebook

Archive

[advps-slideshow optset="7"]