Am Samstag hatten wir den SV Reinsdorf zu Gast und wer die letzten Duelle gesehen hat konnte sich auf einen spannenden Fight einstellen. Die Gäste reisten nach zuletzt 4 Siegen in Folge mit stolz geschwellter Brust und 3 Kisten im Gepäck an scheinbar in der Erwartung diesmal endlich was zählbares auch gegen Seegrehna zu holen. Genauso ging das Match auch los und die Gastgeber hatten vermutlich den Schlafsand noch nicht ganz ausgerieben da stand es nach 3 Minuten schon 0:1. Ups das hat gesessen. Selbst für einen Elfmeter waren wir noch nicht bereit und vergaben den in der 10. kläglich. In der 15. aber waren wir endlich wach und brachten einen guten Angriff über links sauber zu Ende: Leon mit einem ordentlichen Schuss mit links den der Torwart zwar noch parieren konnte aber dann war unser Youngster Emil zur Stelle und markierte mit seinem ersten Saisontor das 1:1- das gibt ne Kiste. Seegrehna erhöhte den Druck und siehe da in der 25. Minute ähnliche Situation. Diesmal Jonas mit einem satten Torschuss den der TW ebenfalls parieren konnte aber Benny war zur Stelle und versenkte die Murmel zum 2:1. Seegrehna versuchte zwar das Heft in die Hand zu nehmen aber Reinsdorf hielt mit gesunder Härte dagegen weshalb es mit dem Ergebnis in die HZ ging. Mit Beginn der 2. HZ zeigten die Gäste dass sie sich noch nicht geschlagen geben wollten und belohnten sich in der 57. für ihre Mühen mit dem 2:2. Dies war der Weckruf für die Seegrehnaer und die Jungs legten nochmal eine Schippe drauf. Der Sturmlauf aufs Reinsdorfer Tor konnte mitunter nur noch durch Fouls unterbunden werden, so auch in der 75. Henning wird gefällt, Schulle tritt den Freistoß aus ca 30 Metern von halbrechts- Ben lauert am 2. Pfosten und nickt ein zum 3:2. Nun wurde die Schlagzahl deutlich erhöht und Seegrehna kam ein ums andere Mal vor das gegnerische Gehäuse. Die endgültige Entscheidung ließ aber bis zur 90. Minute auf sich warten. Konter über rechts, Janni spielt quer scharf in den 16er. Dort wird Paul in einschubbereiter Position umgerempelt. Pfiff- Elfmeter. Den Ball schnappte sich diesmal Nico und schob zum 4:2 Endstand ein. Damit riss die Serie der Gäste und wir legen eine 4er Serie hin und klettern auf den 5. Platz. Sehr geil, weiter so Männers.

Hier geht’s zum Spielbericht:

www.fupa.net/match…_match

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert